Die HR-Managerin stellt sich vor...Denise Dallmeier

Was ist dein Fokus bei Greenlight?
Mein Fokus liegt auf dem HR Bereich des Unternehmens, also dem Personalmanagement, dem Recruiting und der Lohnbuchhaltung. Auch unterstütze ich im Office-Management, vom Eventmanagement bis hin zur Buchhaltung und Büroorganisation.

Warum arbeitest du gerne bei Greenlight?
Ein junges, dynamisches und motiviertes Team, in dem jeder Raum für Mitgestaltung und Entfaltung hat. Zusammenhalt und -arbeit gehört hier für jeden zur Selbstverständlichkeit. Der Zusammenhalt und die Atmosphäre im Team sind einzigartig.

Was können Deine Kollegen und Deine Kunden von dir erwarten?

Kollegen können von mir immer eine Lösungsfindung, Verlässlichkeit, Kommunikation, immer gute Laune und ein offenes Ohr für jeden erwarten.

Ebenfalls möchte ich auch jedem Bewerber eine vertrauensvolle, angenehme und respektvolle Atmosphäre bieten. Beim Onboarding unterstütze ich in den ersten Arbeitsschritten, sowie bei der Eingliederung. Hier möchte ich jedem das selbe Willkommensgefühl vermitteln, welches ich erhalten habe.

Welche 3 Plätze auf dieser Erde inspirieren dich?
• das Meer und seine Strände
• die unendlichen Weiten der Unterwasserwelt beim Tauchen
• das Flugzeug, das mich an die schönsten Orte dieser Welt bringt

denise_dallmeier
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
Adresse
Parkring 4
85748 Garching
Rufen Sie an
+49 89 88998 580
E-Mail
office@greenlight-consulting.com

    Ja, ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und stimme dieser zu!

    GREENLIGHTHauptstandort
    Keltenring 11, 82041 Oberhaching
    STANDORTENiederlassungen
    https://greenlight-consulting.com/wp-content/uploads/2020/08/img-footer-map3.png
    KONTAKTWir freuen uns auf Ihre Anfrage
    GREENLIGHTHauptstandort
    Keltenring 11, 82041 Oberhaching
    STANDORTENiederlassungen
    https://greenlight-consulting.com/wp-content/uploads/2020/08/img-footer-map3.png
    KONTAKTWir freuen uns auf Ihre Anfrage

    Copyright by Greenlight Consulting GmbH.

    Copyright by Greenlight Consulting.