LEITFADEN

Die zehn wichtigen Schritte
für Consultants in 2022

Deltek hat mit führenden Managern aus unterschiedlichen Branchen über deren Erkenntnisse der letzten beiden Pandemie Jahre ausführlich gesprochen, wie das Jahr 2022 für Consultants aussehen wird.

  • Wie können Talente gefördert und die Firmenkultur weiterhin aktiv gelebt werden in einem Arbeitsalltag der überwiegend vom Home-Office stattfindet?

  • Wie können neue Wege zur Neukundengewinnung aussehen?

  • Wie wichtig ist Cybersicherheit geworden?

  • Die 10 wichtigsten Tipps und weitere Erkenntnisse, können Sie in diesem Whitepaper nachlesen.


Holen Sie sich Ihren Leitfaden!

    Ja, Ich möchte, dass Greenlight Consulting GmbH mir E-Mails über Produkte, Dienstleistungen und Veranstaltungen zusendet, die mich interessieren könnten und ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und stimme dieser zu!

    GREENLIGHTHauptstandort
    Keltenring 11, 82041 Oberhaching
    STANDORTENiederlassungen
    https://greenlight-consulting.com/wp-content/uploads/2020/08/img-footer-map3.png
    KONTAKTWir freuen uns auf Ihre Anfrage
    GREENLIGHTHauptstandort
    Keltenring 11, 82041 Oberhaching
    STANDORTENiederlassungen
    https://greenlight-consulting.com/wp-content/uploads/2020/08/img-footer-map3.png
    KONTAKTWir freuen uns auf Ihre Anfrage

    Copyright by Greenlight Consulting GmbH.

    Copyright by Greenlight Consulting.