KARRIERE

Dein Bewerbungsprozess

Starte Deine Karriere bei einem der besten Arbeitgeber Bayerns!

In unserem Bewerbungsprozess legen wir, neben „Zahlen, Daten, Fakten“, sehr viel Wert auf den persönlichen Eindruck. Dabei ist uns ein authentisches Kennenlernen sehr wichtig: Sei also ganz Du selbst! Im Mittelpunkt für unser Gespräch stehen Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung, Offenheit und Respekt.

Während der Interviews gibt es keine schriftlichen Tests, Gruppendiskussionen oder Selbstpräsentationen. Auch keine Stresstests oder Case Studies, die Du lösen musst. Wir werden also nicht Deine Logik und Kreativität auf den Prüfstand stellen.

Alle eingegangenen Bewerbungen werden von unserer Personalabteilung manuell gesichtet. Bei der Beurteilung Deiner Bewerbung gibt es keine Kriterien, die zu einer automatischen Absage führen. Wir beziehen viele unterschiedliche Faktoren in unserem Bewerbungsprozess ein: z. B. die Motivation für die Bewerbung, dazu erste Berufserfahrungen oder bereits vorhandene Erfahrungen in dem Bereich der von uns ausgeschriebenen Stelle. Auch Beurteilungen früherer Arbeitgeber und Deine Gehaltsvorstellung spielen eine Rolle.

Unser Bewerbungsprozess läuft folgendermaßen ab:

Bewerbungsprozess Greenlight

Fühlst Du dich angesprochen? Möchtest auch Du Teil der Greenlight-Familie werden? Sende uns jetzt Deine Bewerbung. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Hier geht es zu unseren offenen Stellen.

Greenlight Consulting Jessica Eichinger
DEINE ANSPRECHPARTNERIN

Jessica Eichinger

GREENLIGHTHauptstandort
Parkring 4, 85748 Garching
STANDORTENiederlassungen
https://www.greenlight-consulting.com/wp-content/uploads/2020/08/img-footer-map3.png
KONTAKTWir freuen uns auf Ihre Anfrage
GREENLIGHTHauptstandort
Parkring 4, 85748 Garching
STANDORTENiederlassungen
https://www.greenlight-consulting.com/wp-content/uploads/2020/08/img-footer-map3.png
KONTAKTWir freuen uns auf Ihre Anfrage

Copyright by Greenlight Consulting GmbH.

Copyright by Greenlight Consulting.